Neuer Renault Kangoo mit Preisnachlass für Behinderte

Renault ist nicht erst seit heute auf die Mobilität behinderter Menschen bedacht. So gibt es den neuen Renault Kangoo mit Preisnachlass für Behinderte – 20 Prozent günstiger bei Handicap. Schade finden wir allerdings, dass die Sonderkonditionen nur bis einschließlich morgen gelten, so schnell wird sich kaum jemand für den Kauf eines Neuwagens entscheiden können.

Renault erleichtert behindertengerechte Mobilität

„20 Prozent günstiger bei Handicap

Renault gewährt behinderten Menschen einen Preisnachlass von 20 Prozent beim Kauf eines neuen Kangoo. Der praktische Kombivan eignet sich ideal als Umbaubasis für das rollstuhlgerechte Sondermodell „Rolli-In“.

Renault erleichtert behindertengerechte Mobilität

Grundlage für die bis zum 31. Juli geltenden Sonderkonditionen ist ein Abkommen mit dem Bund behinderter Auto-Besitzer e.V. (BbAB). Der Rabatt gilt für alle Mitglieder des BbAB.

Der Renault Kangoo bietet durch sein großes Platzangebot bereits ab Werk die idealen Voraussetzungen als Fahrzeug für Behinderte. Der Umbau zum „Rolli-In“ mit tiefer gelegtem Boden und einer Heckauffahrrampe erfolgt durch den Spezialisten Kadomo zum Preis ab 5.999 Euro inkl. MwSt. und TÜV-Abnahme. Die Neuwagengarantie bleibt im vollen Umfang erhalten. Die Wartungen können bei jedem Renault Partner durchgeführt werden.“

Quelle Pressemitteilung und Foto: Renault