Bettie Ballhaus schraubt jetzt an Autos rum – Für den Autoteile-Preisvergleich Carmio
In Deutschland zum Kult geworden durch andere Qualitäten, geht Bettie Ballhaus nun einen (fast) neuen Weg und schraubt an Autos rum. Für den Autoteile-Preisvergleich Carmio geht die Kurvenfrau ans Eingemachte und macht sich in sieben Videoclips an einem Audi TT zu schaffen.
Carmio selbst schreibt zur neuen Werbekampagne:
„Nachdem sie erst im September die RTLShow „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ gewann, dreht sie jetzt sieben witzige Videoclips für Carmio, die mit einem Augenzwinkern die Autoschrauber-Klischees bedienen.
Inhalt der Videospot-Reihe ist Bettie Ballhaus, wie sie in der Werkstatt der Hubraum Brothers Hand an einen Audi TT anlegt und ihr dabei allerlei Missgeschicke passieren.
Bettie genoss die Dreharbeiten zu den Carmio-Spots, hatte sie hier doch Gelegenheit, ihr komödiantisches Talent zu beweisen und sich einmal selbst auf die Schippe zu
nehmen.“
Quelle Pressemitteilung und Fotos: Carmio