Bauer sucht Frau Folge sechs am 29. November 2010 – Zweite Chance für Gerhard und Rosi kehrt zu Willy zurück

Heute Abend geht die diesjährige Staffel von Bauer sucht Frau bereits in die sechste Folge. Rosi kehrt zu Willy zurück und auch Gerhard bekommt seine zweite Chance mit Sigrun, nachdem Barbara ein Reinfall war. Es wird wieder spannend bei der Liebe auf dem Land!

Willy - Der lustige Ackerbauer. Willys Glück wäre perfekt, wenn er seiner Liebsten abends mit einem Lied auf dem Akkordeon eine Freude machen könnte. Noch nie hatte der 48-jährige Hesse eine Beziehung. Doch nichts wünscht sich der lustige Ackerbauer mehr, als eine Frau an seiner Seite. (c) RTL / Stefan Gregorowius
Willy - Der lustige Ackerbauer. Willys Glück wäre perfekt, wenn er seiner Liebsten abends mit einem Lied auf dem Akkordeon eine Freude machen könnte. Noch nie hatte der 48-jährige Hesse eine Beziehung. Doch nichts wünscht sich der lustige Ackerbauer mehr, als eine Frau an seiner Seite. (c) RTL / Stefan Gregorowius

TV-Romanze „Bauer sucht Frau“ – Folge sechs

Wiedersehen macht Freude: Zweite Chance für die Bauern Willy und Gerhard

Nachdem bei Willy die Hofwoche endete und Gerhard von seiner Barbara verlassen wurde, bekommen sie bei „Bauer sucht Frau“ eine zweite Chance: Am Montag, 29. November, um 21.15 Uhr, bei RTL.

Bei Willy geht die Sonne wieder auf: Rosi kommt zurück! Beide haben sich sehr vermisst und der lustige Ackerbauer hat in der Zwischenzeit alles gegeben, um seinen Hof nach Rosis Vorstellungen aufzumöbeln. Ganz gespannt inspiziert die Imbissköchin den Kuhstall. Hat Willy Ordnung gehalten?

Eine zweite Chance gibt es auch für Gerhard: Nach dem Misserfolg mit Barbara hat er Städterin Sigrun geschrieben, die auf dem Scheunenfest seine zweite Wahl gewesen ist. Die 66-Jährige ist nicht nachtragend und besucht den rüstigen Hühnerwirt auf seinem Hof. Beide verstehen sich prächtig und genießen die gemeinsame Zeit bei leckerem Broiler.

Gerhard - Der rüstige Hühnerwirt. Mit mehr als 200 Tieren lebt Gerhard alleine auf seinem Hof in der Oberlausitz. Der 67-jährige Sachse ist seit 34 Jahren geschieden und seine letzte Beziehung endete vor einem Jahr nach 15 Jahren. Und da Gerhard auf keinen Fall alleine bleiben möchte, wünscht er sich jetzt eine neue Frau an seiner Seite.  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Gerhard - Der rüstige Hühnerwirt. Mit mehr als 200 Tieren lebt Gerhard alleine auf seinem Hof in der Oberlausitz. Der 67-jährige Sachse ist seit 34 Jahren geschieden und seine letzte Beziehung endete vor einem Jahr nach 15 Jahren. Und da Gerhard auf keinen Fall alleine bleiben möchte, wünscht er sich jetzt eine neue Frau an seiner Seite. (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für Johannes und Anja beginnt der Tag mit einem gemütlichen Wurst-Frühstück, bevor es zur Arbeit auf den Acker geht: Traditionell häufeln die beiden mit Pferd und Pflug Kartoffeln an. Am Abend begleitet Techno-Fan Anja ihren Biobauern zu einem Auftritt mit seinem Männerchor.

Der schüchterne Gemüsebauer Martin überrascht seine Jenny mit einem Frühstück am Bett, bevor auch sie in die harte Melk-Arbeit auf dem Bauernhof eingewiesen wird. Beim gemeinsamen Malen nach Zahlen kommen sie sich immer näher. Der erste Schritt in die gemeinsame Zukunft?

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Volker und Verena: Mit einem speziell umgebauten Trecker holt der muntere Milchbauer seine Auserwählte vom Bahnhof ab. Beide sind überglücklich, sich endlich wieder in die Arme schließen zu können und testen gleich die Betten…“

Quelle Pressemitteilung und Fotos: RTL

Alle Infos zu Bauer sucht Frau gibt´s übrigens hier im Special bei RTL.de.