Formel 1 2011 Vettel patzt in Montreal Button siegt beim Kanada GP
Es war ein Chaosrennen, wie es man es sich von der Bedingungen her nicht wünschen mag, dafür war der Große Preis von Kanada 2011 an Spannung kaum zu überbieten. Die Formel 1 2011 ist damit um ein wichtiges Rennen reicher – das der Titelverteidiger am Ende dann doch nicht gewann. Das Ende vom Lied hieß: Vettel patzt in Montreal Button siegt beim Kanada GP.
Der große Sieger wurde damit bereits zum zweiten Mal in dieser Saison zum knappen Verlierer. Sebastian Vettel schien seinen Sieg schon nachhause getragen zu haben, als ihn Jenson Button nach einem Fahrfehler kurz vor Schluss noch überholen konnte.
Doch nicht nur um den Sieg wurde in Montreal heiß gekämpft, auch der dritte Platz war eine knappe Sache. Nur dank besserer Technik konnte Mark Webber Michael Schumacher dann noch vom Podium holen – der Rekord-Weltmeister selbst, der mittlerweile für Mercedes GP Petronas fährt, hatte im Rennen deutlich gezeigt, wie viel er noch drauf hat, allen Unkenrufen zum Trotz.
Ein spannendes Rennen in Kanada, das darauf hoffen lässt, dass die Formel 1 Saison 2011 noch lange nicht entschieden ist.
Eine Antwort auf “Formel 1 2011 Vettel patzt in Montreal Button siegt beim Kanada GP”
Kommentare sind geschlossen.