Jennifer Braun will 2011 endlich durchstarten
Sie war das Kontrastprogramm von Lena Meyer-Landrut beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest, und musste sich Lena im Finale nur knapp geschlagen geben. Jennifer Braun, von so manchen leider irgendwie nur als Außenseiterin betrachtet, wurde von Show zu Show immer besser, überzeugte mehr und mehr auch die Kritiker und zeigte bei „Unser Star für Oslo“ vor allem eines: dass es auch in Deutschland wirkliche Ausnahmetalente gibt.
Dann wurde es ein wenig stiller um Jennifer, die mit ihrer ersten Single „I care for you“ in die Top Ten Single-Charts eingezogen war. Knötchen auf den Stimmbändern und ein entsprechend vom Arzt auferlegtes Singverbot vom Arzt machten der jungen Künstlerin zu schaffen.
Doch wer wirklich an seinen Traum glaubt, der wird auch nicht zu stoppen sein. Deshalb will Jennifer Braun 2011 endlich durchstarten. Drei neue Songs wurden im Studio bereits aufgenommen, bald wird es eine neue Website für die talentierte Eltvillerin geben. Eine neue Single wird deshalb wohl in greifbarer Nähe sein.
Während sie in den vergangenen Monaten mehr auf regionaler Ebene zu sehen war, so beim Come together-Festival in Iserlohn, über das wir auch berichtet hatten, wird Jennifer Braun im kommenden Jahr auch endlich wieder auf bundesweiter Ebene unterwegs sein, die Planungen dafür laufen auf Hochtouren.
2011 könnte das Jahr von Jennifer Braun werden. Wir glauben an sie – und bleiben auch weiter am Ball!