Kleine Stadtautos
Verstopfte Straßen, Benzin das durch ständiges Anhalten und wieder Anfahren in Unmengen verschwendet wird und Parkplätze die gerade so breiter als Kate Moss‘ Hüfte sind; Willkommen beim Autofahren in der Innenstadt. Wir raten Ihnen, den Großraumwagen zu Hause zu lassen und lieber in den freche Kleinwagen zu schlüpfen!
Jeder hat so seine Erwartungen wenn es darum geht, welcher Kleinwagen nun der richtige ist, um in der Innenstadt hierhin und dorthin zu sausen. Ist es der fetzige Flitzer mit der ausgefallenen Innenausstattung oder ist es vielleicht wichtiger, dass doch etwas Platz im Kofferraum, genügend Platz für eventuelle Mitfahrer und vielleicht sogar ein wenig Hilfe beim Einparken geboten ist?
Mit den neuen Chevrolet-Modellen müssen Sie nicht mehr zwangsläufig bestimmte Aspekte wählen. Diese kleinen stadtautos sind günstig und bieten einen hohen Fahrkomfort. Obwohl sie von außen klein wirken, sind sie von innen sehr geräumig, also gibt es in Sachen Stauraum keinen Grund zur Beschwerde und auch an der Innenausstattung ist nichts auszusetzen. Selbst kleine Parklücken werden durch die Einparkhilfe zum Kinderspiel und ganz nebenbei sparen Sie dank der Sparsamkeit dieser Modelle noch Geld.
Die Wendigkeit dieser Wagen garantiert, dass es kein Problem mehr darstellt, sich auch bei Hochbetrieb durch sämtliche Innenstadtstraßen zu schlängeln und gegebenenfalls sind auch mögliche Mitfahrer bequem untergebracht; selbst wenn der Kofferraum mit auf dem Weg nach Hause gekauften Lebensmitteln gefüllt ist, denn er ist klein, bietet jedoch genug Platz für die wesentlichen Dinge und ein kleines Bisschen Extra.
Denen, die sich um das Aussehen ihres Autos Gedanken machen sei gesagt: Die neuen Chevrolet-Modelle ( http://www.chevrolet.de/ ) haben von allem genug aber von nichts zuviel. Ihr Design ist gerade richtig, um seriös zu wirken, bringt allerdings zur selben Zeit genau die richtige Menge ‚Pep‘ mit, um sicherzustellen, dass sich mit diesem Wagen so einige nach ihnen umdrehen werden.