Nach McDonalds kommt Audi – Justin Timberlake liebt Audi
Die großen Unternehmen haben endlich den Wert des Internets als Marketinginstrument entdeckt, zumindest bei Audi ist dies der Fall. Nachdem das World Wide Web trotz der immer mehr steigenden Nutzerzahlen das Stiefkind im Bereich exklusive, auf das Web zugeschnittene Werbung blieb, wird sich dies bei den vier Ringen ab nächstem Jahr ändern. Denn:
Justin Timberlake wird neuer Audi Markenbotschafter – und das im Internet
„Justin Timberlake mit Hauptrolle in Audi A1-Internetkampagne
Timberlake: „Ich freue mich, Teil der nächsten Entwicklung bei Audi zu sein“
Justin Timberlake wird ab 2010 Audi-Markenbotschafter. In einer außergewöhnlichen Audi A1-Internetkampagne, die im Frühjahr 2010 anläuft, spielt der Entertainer die Hauptrolle.
„Justin Timberlake ist ein ganz außergewöhnlicher Künstler. Er schafft es, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten in immer neuen Kunstformen unter Beweis zu stellen“, sagt Peter Schwarzenbauer, Vorstand Marketing und Vertrieb der AUDI AG. „Als Superstar erreicht er eine junge Zielgruppe, die wir vor allem für den kleinen, effizienten und den Stadtverkehr optimierten A1 begeistern wollen.“
Im Frühjahr 2010 startet Audi mit einer außergewöhnlichen Internetkampagne zur Markteinführung des neuen A1. Hier wird Timberlake eine Hauptrolle spielen. „Audi war immer Vorreiter im Bereich technische Entwicklung und Technologie“ sagt Timberlake, „und ich freue mich sehr, Teil der nächsten großen Entwicklung bei Audi zu sein, dem Audi A1“.
Justin Timberlake, Audi Markenbotschafter für den neuen Audi A1, traf Vorstandsvorsitzenden Rupert Stadler und Peter Schwarzenbauer, Vorstand für Marketing und Vertrieb, in Ingolstadt.
Quelle Pressemitteilung und Foto: Audi