Shakira geht mit SEAT und neuem Album auf Europa-Tournee
Vor wenigen Tagen erschien das neue Album von Shakira, die bereits bei der WM in Südafrika wieder für musikalische Furore gesorgt hatte. Doch nicht nur bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 war sie ein Highlight, Shakira geht zudem noch in diesem Jahr auf Europa-Tournee – und mit dabei ist wieder SEAT, der Autohersteller, der bereits 2007 mit der weltweit bekanntesten kolumbianischen Sängerin zusammengearbeitet hatte.
SEAT fungiert dabei als Hauptsponsor – und Shakira wird wieder zur Markenbotschafterin. Inzwischen ist es für Autohersteller fast üblich geworden, bekannte Musikgrößen und Popstars als Markenbotschafter zu engagieren. Jüngstes Beispiel hierfür ist Lena, die für Opel ihr Gesicht gibt. Bekannter aber ist wohl Justin Timberlake, der nach der großen Kampagne für einen Fastfood-Anbieter sein Gesicht für den neuen Audi A1 hergab.
Shakira jedoch ist derzeit nicht nur in Sachen Auto unterwegs, mit „Sale el Sol“ ist am Freitag Shakiras neues Album erschienen – und bringt wohl all das mit, was Freunde und Liebhaber an Latin-Musik so mögen. Mit ihrem neuen Album und der neuen Single „Loca“, die am 5. November erscheinen wird, hat die erfolgreiche Sängerin eine Menge Material für ihre Deutschland-Auftritte im Dezember 2010 im Gepäck.
Die Tourdaten für Shakiras Deutschland-Tournee 2010:
03.12. München, Olympiahalle
08.12. Frankfurt, Festhalle
09.12. Berlin, O2 World
11.12. Köln, Lanxess Arena
Eine Antwort auf “Shakira geht mit SEAT und neuem Album auf Europa-Tournee”
Kommentare sind geschlossen.